Seiten

Dienstag, 30. November 2010

3DTalk 2010 / Hamburg


Hey,

diese Woche (donnerstag 2.12) ist übrigens auch wieder 3DTalk von Picturetools in Hamburg (Dammtor  Cinamaxx Kino). Ich werde dieses Jahr da zwar keinen Vortrag halten, aber wohl auch mal vorbeischauen, weils ja immer ganz lustig ist ...und umsonst =)...

Wer kommt noch?

Ey, und warum gönnen mir Leute nix zu Weinachten =) ?

mo

Kommentare:

  1. Moin,
    werde auch da sein. Schade, dass du dieses Jahr keinen Vortrag hältst.

    Grüße, Florian

    AntwortenLöschen
  2. jupp bin auch da ... und hatte mich eigentlich wieder auf nen vortrag von dir gefreut
    gruß
    chris

    AntwortenLöschen
  3. na, dann sagt doch mal Hallo...ich halte dann eine personal zwei Leute Vortrag aus m Stehgreif =)...

    Ich denke mal, ich werd gemütlich Nach n Mittag da vorbeizischen, wollte mir nämlich den Giraffentoast Vortrag anschauen. der ist erst 16 Uhr.

    mo

    AntwortenLöschen
  4. Ich werd auch versuchen zu kommen. Mein Sohn hat vor Kurzem angefangen sich für den Bereich zu interessieren und wie ich das sehe, könnte das für ihn ganz interessant werden.
    das die dich nicht gefragt haben, liegt wohl daran, das die schiss hatten, dass du wieder gnadenlos überziehst :O) oder hattest du keinen Bock/Zeit? schade eigentlich

    AntwortenLöschen
  5. hihi,

    ja warscheinlich, na ich denke, sie möchten den Leuten auch nicht jedes Jahr die selben Leute presentieren. Hoffe ich hab den Veranstalter mit meiner Megaüberziehung nicht verschreckt, währe schade. Ist nat. immer sehr bequem direkt im Hamburg vorzutragen.

    mo

    AntwortenLöschen
  6. Tjo das war ein Satz mit X - Hamburch ist heute wohl nur mit dem Schlitten zu erreichen.

    AntwortenLöschen
  7. oh, ja hab auch n bischen überlegt und mich dann trotz des wetters durchgerungen, muß allerdinsg auch nur etwas u & s-bahn fahren =)

    bin gerade wiedergekomemn, wahr ganz nett ...allerdings wahr ich jetzt echt nur kurz da.

    best
    mo

    AntwortenLöschen
  8. war denn irgendjemand etwas länger da? Wir standen ja morgens am Bahnhof und es kam kein Zug, da hätten wir uns beinahe noch mit dem Auto losgequält aber ich hatte auch befürchtet, dass die Hälfte der Referenten ebenso eingeschneit ist wie wir. War was los? wars gut? haben wir was verpasst?

    AntwortenLöschen
  9. hej

    da warst du aber wirklich kurz da... denn gesehen hab ich dich nicht ;o)
    @frank: ich war den ganzen tag da und es war nicht ganz so gut wie sonst. es fehlte halt ein typischer motensen vortag ;o)
    was recht gut war... giraffentoast, renderbaron (viele c4d tipps), till nowak - framebox (hab ich aber nur den schluss mitbekommen) und der typ von eyeon der am neuen emmerich film mitgewirkt hat. ansonsten waren die leute nicht so prall vorallem in der art und weise wie sie ihre vorträge gehalten haben.
    aber was beklag ich mich... ein netter tag im kino anstatt im büro war auch mal schön :o)
    gruß
    chris

    AntwortenLöschen
  10. Moin,
    war auch den ganzen Tag da und mir hat es ganz gut gefallen. Die Vorträge von Bigpoint, Eyeon, Renderbaron, Chroma TV, und Till Novak waren top. Nicht so gut gefallen haben mir homebase2 und Blut, Tuch und Eiche. Denen fehlte etwas der Pepp beim präsentieren.

    AntwortenLöschen
  11. Tja dann haben wir ja doch was verpasst. Hier oben im Norden ist der 3DTalk wohl auch so ziemlich die einzige nennenswerte Veranstaltung in der Richtung, oder hab ich da was übersehen?
    @Mr.Tennsen - willst du nicht mal so ein Event ins Leben rufen? Für den Mann mit der Strumpfhose, den du mal interviewt hast, würde ich sogar bezahlen :O) dann aber bitte zu einer etwas angenehmeren Jahreszeit.

    AntwortenLöschen
  12. hej... für die die nicht da waren oder sein konnten hier ein kleiner persönlicher zusammentrag ;o) http://www.arcbox.de/blog/?p=126
    gruß
    chris

    AntwortenLöschen
  13. Ah...na seht ihr, jetzt bekommt man nen überblick =)..danke arc

    AntwortenLöschen