Seiten

Mittwoch, 17. November 2010



Uhi,

neuer 3Dporn von Alex Roman, der ja schon Seinerzeit mit the third 6 the seventh aufschlug.
Unglaublich, full CG!  ...nice

best
mo

Kommentare:

  1. Ich kenne einige Leute ein gutes Gefühl für Licht und Athmosphäre haben. Und andere die "nur" gut modellen und Texturieren können. Der Typ kann einfach beides sehr sehr gut. Auch wenn nur "drehende Objekte" sind. Gerade bei so minimalen Sachen ist das extrem schwer die so gut aussehen zu lassen. Einfach unglaublich.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gekommen. ^^
    Ne, ist wirklich alles mit einem 3D-Programm gemacht? Sieht mir sehr nach Highspeedcam Aufnahmen aus. ;)

    AntwortenLöschen
  3. kaum zu glauben, aber es soll FULL CG sein...
    Man fühlt sich fast versucht auch mal eine Szene nachzubasteln um zu schauen, wieviel Aufwand man reinstecken muß um die Optik zu erziehlen.
    Ich bin ja der Meinung, mit genügend Knowhow und nem guten Auge sollte das gehen, wa?

    mo

    AntwortenLöschen
  4. Na dann mal los Mo, wir sind gespannt. :-)

    Für mich sich´s auch sehr nach Highspeed aus, a la Weisscam. Aber es geht bestimmt auch mit Full CGI - wenn man viel Zeit und einige Latte Macchiatos hat. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Verdammte Sch****. Das ist das beste, das ich in der letzten Zeit gesehen habe... Turnt mich irgendwie mehr an, als das mit der roten Soundvisualisierung, das du gepostet hast - wobei das nat. auch gut war.

    Wie wär`s, wenn du pro Tag nur einen Blogpost verfasst und da alle intressanten Sachen rein packst? Ich weiß - das ist bestimmt nicht einfach weil man im Laufe des Tages auf so vieles stößt... aber dann sind die Comments nicht so gesplittet und muss nicht (wie in diesem Fall) 3 Posts anklicken, um die neusten Kommentare lesen zu können. U know?

    AntwortenLöschen
  6. 2 1/2 Monate. Ein Typ und ein Helfer. Habe ich auf geekologie oder so gelesen. Und der konnte ja vorher schon extrem viel. Die Details sind einfach unglaublich.

    AntwortenLöschen