Seiten

Dienstag, 23. November 2010

Sony Bravia HD TVC



Die Bravia Spots kennt man ja eigentlich alle, aber der hier ist mir neu, bin grad bei Vimeo drüber gestolpert. Lustiges Ding aber auch...scheinbar für den Chinesischen Markt.

Vom Hersteller "Post Production Office Hong Kong / Shanghai" hab ich auch noch nie was gehört, bekloppter Name =).

spaß
mo

Kommentare:

  1. Ganz nett gemacht. Aber die Story?... Mhh...

    Von den Crashs hätte ich gern mehr gesehn... :)
    Find ich ne gute Metapher für ne hohe Bildschirmauflösung

    AntwortenLöschen
  2. ja, ich weiß auch nicht, ich mags irgendwie immer, wenn so 3d charakter nett in gefilmtem material drin sind =)

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    ich experimentiere gerade mit Surround Sound DTS 5.1 in Cinema4D. C4D ist zwar was sound angeht etwas hinter dem Mond, aber es reicht fürs erste.
    Jetzt spuckt er mir aber eine Wave für jeden Channel aus.
    ...
    Kenn jemand ein Programm wo ich sound in 5.1 bearbeiten kann und einzelne Channels in 5.1 zusammenfügen kann? Und ggf. direkt ins Video packen kann. Mit Audition 3 kann ich zwar selbst 5.1 erstellen aber irgendwie nicht Channelwaves importieren und als einzelne 5.1 File speichern.
    Nebenbei: Wenn Audition 3 mir eine 5.1 (6ch) wma ausspuckt. Wie kann ich die dann in ein Video binden? Und zwar so das die 6 Channels noch enthalten bleiben.

    Gruß

    AntwortenLöschen
  4. hey,
    hab ein wenig mit deformern und dem radium mix rumgespielt...
    http://www.vimeo.com/16857584
    den ganzen mix gibts hier:
    soundcloud.com/​radium-audio/​radium-audio-london-mix-november-2010-no-vo

    AntwortenLöschen
  5. cool...hab mal gepostetd =)


    achaj und zu dmg:

    Bei der Soundgeschichte hab ich leider garkeinen Tip, weiß zwar das es drin is in C4D...ahb aber noch nie benutzt =).

    mo

    AntwortenLöschen